Über Mich

Ich bin 1961 im Zeichen Schütze/Steinbock mit Aszendent Wassermann geboren. Ich habe drei erwachsene Kinder.

Durch eigene, sich immer wiederholenden, negativen Ereignissen, die mit Ohnmacht, Trauer, Wut, Schmerz, Mangel und Enttäuschungen zu tun hatten, wollte ich wissen, was dahinter steckt.

Warum passierte MIR immer wieder das Gleiche, als würde ich das Negative wie ein Magnet anziehen.

Im Jahr 2000 fing ich mit dem 1. Reikigrad an, 2005 dann den 3. Grad, den Reikimeister und schließlich wurde ich 2006 Reiki-Lehrerin und erreichte den 12. Grad. Nach erfolgreichen Weiterbildungen des biologischen Dekodierens und einem Sprungbrettseminar bei Eugen Simon, absolvierte ich 2012 sowohl den Basis- als auch den Master-Kurs der Quantenenergie.

Im Laufe der Jahre habe ich sehr viel bei mir selbst und auch bei anderen auflösen und heilen können. Die wichtigsten Schlüssel und Programmierungen kommen aus der Kindheit.

Die Basis für ein erfülltes Leben ist die Aussöhnung mit der Kindheit. Wie Sie dieses Erreichen können zeige ich Ihnen.